Über mich

Ich blicke auf eine 20 jährige Tätigkeit im Gesundheitswesen zurück, aus der ich mich Ende 2015 vollständig gelöst habe. 2011 habe ich meine B-Lizenz für den Präventionssport (Herz-Kreislauftraining/ Haltung und Bewegung) über den Deutschen Olympischen Sportbund gemacht und habe einige Jahre im Sportverein die Leitung für verschiedene Gruppen übernommen (Kinder, Frauengruppen und Senioren).

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin mit mehr als 500 Stunden Ausbildungsumfang in den Bereichen Anatomie, Yogaphilosophie und psychologischen Themenschwerpunkten und über die Internationale Yoga Alliance anerkannt.

Seit 2004 lebe ich mit  meiner Familie in Brillit und habe im Oktober 2014 meine Yogaschule eröffnet.