Yoga mit Kindern

Mittwochs von 15 bis 16 Uhr 

Yoga ist bereits viele tausend Jahre alt und eine erprobte Tradition den Körper, die Seele und den Geist in Harmonie zu verbinden. Das geschieht durch die Art der Bewegungen (Körper), die besondere Art des Atmens (Seele) und das Beobachten der eigenen Gedanken und Gefühle (Geist).

Gerade in unserer heutigen Zeit kann Yoga besonders Kindern helfen, klarer, wacher, entspannter zu sein.

Es hilft, besser abschalten zu können, ausgeglichener zu sein und seinen Körper und seine Gefühle besser spüren zu können. Natürlich kräftigt es den Körper auch. Und zwar innen und außen! Mit Yoga erfährt man, wie es ist, mit sich selbst und anderen freundlich, tolerant und liebevoll umzugehen. Yoga vermittelt eine ganzheitliche Sichtweise auf das Leben!

Und das Wichtigste: 

Yoga macht Spaß, weil man fühlt, dass einem etwas Gutes passiert!


Für Kinder von 5 bis 9 Jahre. Nähere Infos gibt’s direkt bei mir. Anmeldung unter 04763/627668 oder 0174/2420195 oder info@yoga-schule-miriam-luetjen.de. Eine Schnupperstunde ist jederzeit möglich.