Auszeiten für Gruppen

Entspannen - Kraft tanken - Wohlfühlen

Ihr möchtet Zeit zusammen verbringen und habt Lust auf etwas Besonderes?

Egal ob gemeinsame Zeit mit den Freundinnen, ein Betriebsausflug, eine Familienfeier, ein besonderes Urlaubserlebnis, - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Gönnt Euch eine Auszeit ganz nach Euren Wünschen.

Ihr entscheidet über den Themenschwerpunkt; ob es z. B. achtsame Bewegung, vitalisierende oder regenerierende Yoga Praxis, Energiearbeit, Atemschule, Meditation, Klangerlebnis oder Energy Dance sein soll. Auch Zeit und Umfang der gemeinsamen Auszeit könnt Ihr weitestgehend selbst bestimmen.

Soll es ein gemeinsames Erlebnis in der Natur sein, in Deinem Garten, an der Oste, in der Ferienunterkunft oder in den Räumen der Yogaschule? Yogamatten sind sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich vorhanden.

Preise sind individuell nach Gruppengröße und Umfang der Veranstaltung zu vereinbaren.

Namasté Miriam

Kontakt: info@yoga-schule-miriam-luetjen.de, 04763/627668 oder 0173/2420195